FC Stockheim verpasst Punktgewinn nur knapp

FC Stockheim verpasst Punktgewinn nur knapp

TSV Ludwigsstadt  -   1.FC Stockheim 3:2 (2:1)

Nur knapp verpassten die Bergleute in Ludwigsstadt einen Punktgewinn. Torjäger Fischbach schnürte beim TSV einen Dreierpack, der Siegtreffer gelang Ludwigsstadt dabei erst in der Nachspielzeit. Obwohl die Ludwigsstädter am Ende verdient gewonnen haben hat die Leistung der Mannschaft gestimmt, zumal mit Hendrik Wilke auch noch ein wichtiger Offensivspieler bei Stockheim gefehlt hat. Dies sollte also für das wichtige Sonntagsspiel in Roth-Main Auftrieb geben für die dringend benötigten Punkte im Abstiegskampf. 

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und hatten mit Wäcker bereits die erste Gelegenheit nach zwei Minuten. Mit ihrer ersten gefährlichen Aktion gingen die Gäste in Führung, als Tögel frei zum Schuss kam und Sieber im Tor keine Chance ließ. In der 24. Minute erzielte Fischbach mit Direktabnahme nach schönem Spielzug über die rechte Seite den 1:1-Ausgleich. Der gleiche Spieler erzielte nur fünf Minuten später mit einem herrlichem Schuss in den Winkel die verdiente Führung für die Gastgeber. 


Nach dem Wechsel bestimmten die Gastgeber zumeist das Geschehen, ließen aber im Angriff die nötige Durchschlagskraft vermissen und nutzten die eine oder andere Gelegenheit nicht. Aus dem Nichts heraus erzielte Renè Schubart den zwischenzeitlichen Ausgleich. Die Gastgeber drängten die Stockheimer nun zumeist in ihre eigene Hälfte und wollten unbedingt den Siegtreffer. Dieser gelang Fischbach erst in der 94. Minute nach einem Freistoß per Kopf aus kurzer Distanz. 

Tore:
 0:1 Tögel (12.), 1:1 Fischbach (24.), 2:1 Fischbach (29.), 2:2 Schubert (55.), 3:2 Fischbach (90.+(4.) / SR: Goldschmidt

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren