Stockheimer Reserve verlangt Steinbach alles ab

Stockheimer Reserve verlangt Steinbach alles ab

Eine beherzte Leistung zeigten unsere "Oldies" gegen den Favoriten aus Steinbach am Wald und verlangten den Gästen alles ab.

Stockheimer Reserve verlangt Steinbach alles ab

von Wamb

Von Beginn an waren die Gäste das aktivere Team. Es dauerte bis zur 16. Minute, ehe Fischer aus dem Getümmel heraus die Führung für die Gäste erzielte. Die Steinbacher belagerten das Gehäuse der Bergleute, waren im Abschluss aber zu ungenau. Einen fein ausgespielten Konter der Hausherren über den agilen Jürgen Renk schloss Hauck zum zwischenzeitlichen Ausgleich ab. Nach der Pause das gleiche Bild, die Zwosta-Truppe rannte an und die Bergleute verteidigten gut. In der 60. Minute konnte Grüdl dann doch den Ball im Gehäuse zur Führung unterbringen. Jetzt ließen die Kräfte der Stockheimer nach und die Gäste konnten noch zwei weitere Treffer erzielen. Kurz vor Schluss konnte TW Berthold noch einen klaren Strafstoß der Bergleute entschärfen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner