FC siegreich gegen Roth-Main

Der FC S bleibt weiterhin in der Erfogsspur und siegt verdient bei der SG Roth-Main.

Roth-Main Kreisliga Kronach, 8. Spieltag, 04.09.2016

SG Roth-Main - FC Stockheim 1:2 (0:1)

SG Roth-Main unterliegt unglücklich

von Marc Pock

Den Gästen bot sich die erste Möglichkeit der Partie, doch SG-Schlussmann Kleuderlein werte den Versuch mit einer Fußabwehr ab. Danach kam die SG Roth-Main besser in die Partie, Atik und Grünewald konnten jedoch mehrere gute Möglichkeiten nicht nutzen. In der 37. Minute nutzte Ramming einen Abwehrfehler, lief allein auf das Roth-Mainer Tor zu und lies Kleuderlein keine Chance. Die folgende Unordnung hätte um ein Haar Müller mit dem 0:2 bestraft, schoss jedoch deutlich über den Kasten. Direkt nach Wiederanpfiff scheiterte Zimmermann am Gästetorwart. Brosemann konnte in der 65. Minute eine Kopfkallablage von Hofmann nicht verwerten. Einen weiteren Abwehrfehler der SG nutzte Engel in der 83. Minute zum 0:2. Nach einem Foul an Zimmermann gab es in der 86. Minute Elfmeter für Roth-Main, den Atik sicher Verwandelte. Der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr fallen.

SG Roth-Main: Kleuderlein A., Kleuderlein M., Pock J., Wuttke, Brosemann, Zimmermann, Hofmann, Pfarrer, Atik, Grünewald, Ott / Petratschek A., Schöps, Aygon (63.)
FC Stockheim: Schubart Ol. 1,3, Welscher 2,6, Scherer D. 2,3, Hanke 1,9, Bienlein 2,2, Löffler D. 2,5, Renk F. 2,2, Jungkunz D. 2,7, Lehnhardt 2,1, Ramming 1,7, Tögel R. 1,8, Engel 2,5 (70.), Müller Fa. 2,8 (36.)
Tore: 0:1 Ramming (34., Bienlein), 0:2 Engel (83.), 1:2 Atik, Foulelfmeter (87.)
Gelbe Karten: Zimmermann - Foulspiel (60.) / Welscher - Foulspiel (32.), Lehnhardt - Foulspiel (87.) | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 90 | Schiedsrichter: Christopher Franek (1. FC Höllental )