ASV II mit viel Glück

Mit viel Pech hat unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft unglücklich bei der Reserve des ASV Kleintettau verloren (1:0).

Kreisklasse Kronach, 27. Spieltag, 12.05.2013

ASV Kleintettau 2 - FC Stockheim 1:0 (1:0)

ASV II mit viel Glück

von ASV Presse

Die Gäste waren das spielerisch bessere Team, doch die Heimelf kämpfte sich langsam in die Partie. Nach einer Viertelstunde setzte R. Benn zu einem Sololauf an, sein Anspiel lupfte S. Güntsch zum 1:0 in die Maschen. Danach zog M. Mergner zwei Mal von der Strafraumgrenze ab, fand in ASV-Keeper Tauber aber jeweils seinen Meister. Mitte der ersten Halbzeit zwang T. Wozniakowski mit einem Weitschuss auch FC-Torwart Fleischmann zu einer Glanztat. Nach der Pause erhöhten die Gäste das Tempo und die Hausherren hatte in der Defensive Schwerstarbeit zu verrichten. Nach vorne konnte man nur noch einige Konter setzen, die aber meist von der aufmerksamen FC-Abwehr abgefangen wurden. Das Glück stand an diesem Nachmittag aber klar auf Seiten der Glasmacher. Den Bergleuten hingegen stand bei ihren Angriffsbemühungen gleich drei Mal das Aluminium im Wege. Am Ende ein äußerst schmeichelhafter Dreier für den ASV.

ASV Kleintettau 2: Tauber 2,0, Kaufmann F. 2,7, Kaufmann N. 2,7, Bock M. 2,5, Güntsch 2,2, Benn 1,7, Wozniakowski 2,2, Lipfert 1,8, Akbas 2,7, Thalmeyer 2,3, Spindler 1,7 / Löffler C., Eschrich, Elkol Ad. (75.)
FC Stockheim: Fleischmann 2,5, Schreiner 2,2, Mergner 2,0, Schreiner 2,7, Buckreus 2,2, Loika J. 2,8, Wachter B. 2,9, Wilke 2,8, Schwalb M. 2,2, Weschta 2,0, Müller Ma. 3,2 / Paul
Tore: 1:0 Güntsch (13., Benn)
Gelbe Karten: - / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 35 | Schiedsrichter: Ilhan Kircioglu (ATS Selbitz)