Buchbach bezwingt Tabellenführer

Im Spitzenspiel der A6-Klasse mussten sich unsere Jungs knapp mit 1:2 geschlagen geben. Damit rücken die Spitzenmannschaften noch näher zusammen und es wird weiterhin eine spannende Saison in der A6-Klasse.

A-Klasse 6 Kronach, 16. Spieltag, 30.10.2016

SV Buchbach - FC Stockheim 2 2:1 (1:0)

Buchbach bezwingt Tabellenführer

von fe

Beide Mannschaften standen von Beginn an recht tief, so dass die Zuschauer in der ersten Halbzeit nur wenige Torraumszenen zu sehen bekamen. In der 15. Minute hatte Ünal die Chance zur Führung auf dem Fuß, doch der Torwart der Gäste konnte parieren. Nur ein paar Minuten später machte es Nikolajev besser, der nach guter Vorlage durch Kappe, die 1:0-Führung für die Heimelf erzielte. Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser. Stockheim spielte mehr nach vorne, doch die gut gestaffelte Heimabwehr stand gut, und ließ bis auf ein paar Fernschüsse nichts zu. Einen schön zu Ende gespielten Konter verwandelte Joker Fröba gekonnt zur 2:0-Vorentscheidung. Kurz vor Schluss gelang nach einen unnötigen Freistoß der 2:1-Anschlusstreffer durch Bittruf. Den Schlusspunkt setzte Kappe mit einen Lupfer aus 40 Metern, der nur knapp das Tor verfehlte. Schiedsrichter Lutter hatte keinerlei Problem in einer sehr fairen Partie.

SV Buchbach: Weschenfelder 3,0, Pfaller 2,1, Löffler J. 2,5, Klug D. 2,4, Löffler Ma. 2,2, Löffler Michael. 2,4, Weiß 2,7, Kappe 2,3, Rutkowski 2,4, Sengül 2,5, Nikolajew 1,9 / Heimann, Wenzel, Ehrlicher, Karatas F., Fröba N. (75.), Pouva (80.)
FC Stockheim 2: Paul 3,0, Wisnewski 2,5, Lipfert 3,0, Schreiner T. 2,8, Fischer P. 2,4, Hilbert P. 2,1, Schreiner F. 2,4, Schwabe 3,3, Blinzler Bj. 3,3, Renk O. 2,5, Bittruf F. 2,6 / Renk Jü., Bustamante-Gonzalez 2,4 (35.), Pötzinger (46.)
Tore: 1:0 Nikolajew (24., Kappe), 2:0 Fröba N. (80., Kappe), 2:1 Bittruf F. (90., Renk O.)
Gelbe Karten: - / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 70 | Schiedsrichter: Erich Lutter (SC Jura Arnstein) 3,5