Der Tabellenführer siegt zweistellig !

Gegen wackere und stets sportlich-faire Gäste kam der Tabellenführer der B1-Klasse zu einem Kantersieg (10:0).

B-Klasse 1 Kronach, 26. Spieltag, 27.04.2014

FC Stockheim 2 - SG Pressig/Rothenkirchen 2 10:0 (4:0)

Der Tabellenführer siegt zweistellig

Gegen wackere und stets sportlich-faire Gäste kam der Tabellenführer der B-Klasse 1 zu einem Kantersieg. Ercan Tepecinar mit dem 1:0 und Jürgen Lenker, der aus über 25 Metern zum 2:0 traf, sorgten schon in den Anfangsminuten für klare Verhältnisse. Mit einem Doppelpack erhöhte Patrizio Annunziata bis zur Pause auf 4:0 für die überlegen spielenden Hausherren. Die Spielgemeinschaft Pressig/Rothenkirchen um Kapitän Norbert Neubauer versuchte auch im zweiten Durchgang ihr Bestes. Nach Spielanteilen hielten die Gäste ganz ordentlich mit, doch dem Torhunger der Bergleute hatten sie wenig wirksame Mittel entgegenzusetzen. Nach Zuspielen von Tobias Schreiner erhöhte Markus Müller im zweiten Durchgang auf 5:0 und 6:0. Dann war der erst nach der Pause eingesetzte Torgarant Oliver Jungkunz an die Reihe. In weniger als 20 Minuten erzielte er einen lupenreinen Hattrick und stellte das Resultat auf 9:0. Mit dem Schlusspfiff markierte Ercan Tepicinar den 10:0-Endstand.

FC Stockheim 2: Weißerth, Wicklein, Lenker, Schwalb, Schreiner T., Annunziata P., Tepecinar F., Bustamante-Gonzalez, Tepecinar E., Müller Ma., Schwabe / Janz, Wachter (25.), Renk F. (25.), Jungkunz O. (46.)
SG Pressig/Rothenkirchen 2: Walther, Suffa-Weisskopf, Glatzer E., Hanna D., Müller S., Neubauer N., Wicklein, Dag, Landgraf, Neubauer A., Schneider / Andera S., Göll (25.), Baierlipp (25.)
Tore: 1:0 Tepecinar E. (2., Bustamante-Gonzalez), 2:0 Lenker (8.), 3:0 Annunziata P., Foulelfmeter (20.), 4:0 Annunziata P. (23., Tepecinar E.), 5:0 Müller Ma. (56., Schreiner T.), 6:0 Müller Ma. (58., Schreiner T.), 7:0 Jungkunz O. (65., Tepecinar F.), 8:0 Jungkunz O. (80., Tepecinar F.), 9:0 Jungkunz O. (82., Tepecinar E.), 10:0 Tepecinar E. (90., Lenker)
Gelbe Karten: - / Landgraf (41.) | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 35 | Schiedsrichter: Jan-Niclas Zänker (Verein nicht bekannt) 1,5