FC S 2 gewinnt Schlammschlacht

Bei schwierigen Platzverhältnissen auf dem alten Maxschacht konnten unsere Jungs der 2.Mannschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wichtige Punkte durch einen 1:0-Sieg gegen die SG Teuschnitz/Wickendorf erzielen.

A-Klasse 2 Kronach, 7. Spieltag, 31.08.2014

FC Stockheim 2 - SG Teuschnitz/Wickendorf 1:0 (0:0)

FCS 2 gewinnt Schlammschlacht

von Erik Noah Wagner

Der FCS hatte in beiden Durchgängen die besseren Möglichkeiten und siegte verdient. Die FCS-Reserve spielte in der ersten Hälfte eindeutig besser, aber Jungkunz und Co. konnten ihre Möglichkeiten nicht im Kasten unterbringen, von Teuschnitz/Wickendorf war wenig zu sehen. Im zweiten Durchgang war es nicht anders, die Bergleute waren deutlich besser, aber Tore waren erneut Fehlanzeige. Doch endlich wurden die Stockheimer belohnt, durch einen Sololauf konnte der Torjäger vom Dienst, Oliver Jungkunz, den Ball in den Winkel hämmern, dies war auch der einzige Treffer in diesem Spiel.

FC Stockheim 2 :
Scherbel, Wicklein, Schwalb, Fischer P., Schreiner T., Schwabe, Renk Jü., Müller Ma., Schmitt C., Tepecinar E., Jungkunz O. / Wachter M., Lenker (59.), Rebhan (80.)

SG Teuschnitz/Wickendorf
: Kirsch S., Raab D., Nickul, Maric, Jungkunz T., Ketterer, Schnappauf D., Martin, Funk, Jungkunz K., Kraus / Hofmann, Neubauer

Tore: 1:0 Jungkunz O. (76., Lenker)

Gelbe Karten: - / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -