Glücklicher Auswärtssieg für Stockheim

Unsere 1.Mannschaft konnte durch einen 2:0 Sieg in Gundelsdorf die Punkte mit nach Hause nehmen.

Kreisklasse Kronach, 1. Spieltag, 03.08.2013

TSV Gundelsdorf - FC Stockheim 0:2 (0:2)

Glücklicher Auswärtssieg für Stockheim

von Joachim Kreul

Beim sommerlichen Temperaturen eröffnete sich eine flotte Partie, bei der sich die Heimmannschaft zunächst leichte Vorteile erarbeitete. Die Gastmannschaft hielt aber dagegen. In den ersten 15 Minuten waren Torchancen Mangelware. In der 26. Minute fiel das 0:1 für den FC Stockheim nach einer Ecke durch ein Eigentor. Der TSV ließ sich aber nicht beirren und drängte auf den Ausgleichstreffer. In der 43. MInute erhöhte der FC Stockheim auf 0:2 durch einen Foulelfmeter. Zum Anfang der zweiten Hälfte übernahm der TSV Gundelsdorf erneut die Kontrolle ohne zwingende Torchancen herauszuspielen. Die Partie wurde zunehmend durchwachsener mit vielen Fouls. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnte sich der FC Stockheim einen klaren Vorteil erspielen. In der 86. Minute hatte Seubold die Chance zum Anschlusstreffer, aber er verfehlte das Tor nur knapp. Die Partie endete mit einem glücklichen 0:2 für den FC Stockheim.

TSV Gundelsdorf: Müller, Fugmann S., Schott-Sorge, Renk, Dehmel P., Blinzler, Förtsch, Fischer, Weich C., Höhn J., Seubold / Höhn P., Funke, Weinmann, Reinhardt T. (81.), Gebhardt (30.), Mahr (50.)
FC Stockheim: Fleischmann, Welscher, Schreiner F., Buckreus, Müller Ma., Löffler D., Lehnhardt, Weschta, Scherer F., Loika J., Scherer D. / Ramming, Hanke (42.), Tepecinar F. (25.), Tögel (22.)
Tore: 0:1 Eigentor (25.), 0:2 Tögel, Foulelfmeter (43.)
Gelbe Karten: Schott-Sorge (75.), Seubold (78.) / Tögel (87.) | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -
Zuschauer: 100 | Schiedsrichter: Uwe Hubatscheck (Verein nicht bekannt)