Spiel der vergebenen Chancen

In einem Spiel der vergebenen Möglichkeiten trennten sich der FC Unter-/Oberrodach und der FC Stockheim torlos mit 0:0.

Gerechtes Unentschieden

von Schubi

Im Nachholspiel trennten sich in einem kampfbetonten Spiel beide Mannschaften leistungsgerecht 0:0. Der Gast hatte in den ersten 15 Minuten mehr vom Spiel, doch Chancen waren Mangelware. Die erste gute Chance entschärfte der Heimtorwart N. Dassinger souverän (16.). In der 35. Minute wurde eine erneute Möglichkeit der Gäste überhastet vergeben. Im Gegenzug vergab Dubiel aus aussichtsreicher Position für den FC U/O. Die beste Möglichkeit hatte T. See, als er allein auf das Stockheimer Tor zulief und vorbeischoss. Zwei gute Chancen der Gäste wurden durch den guten A-Jugend-Torhüter und der vielbeinigen Abwehr vereitelt. Der Gästetorwart entschärfte die letzte gute Chance des Spielers Mairoser. Schiedsrichter Simon Winkler leitete ruhig, sachlich und souverän.

FC Unter-/Oberrodach: Dassinger, Hamm, Schuberth C., Recksik, Mairoser, See, Schneider, Mattes, Dubiel, Pezold, Schuberth A. / Maisel, Herrmann Mi., Schwass Sa. (44.), Schmidt J. (64.)

FC Stockheim: Fleischmann, Paul, Welscher, Buckreus, Schreiner, Löffler D., Mergner, Hanke, Scherer D., Wachter B., Tögel / Weißerth, Schwalb M., Wilke (63.), Fischer P. (89.)

Gelbe Karten: - / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 81 | Schiedsrichter: Simon Winkler (DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V.)