Und wieder hat es dreimal "gemüllert"

Im Nachholspiel am Freitag Abend hat sich unsere 2.Mannschaft wichtige Punkte erkämpft. Dabei zeigte sich Fabian Müller erneut in Torlaune und erzielte einen Dreierpack beim verdienten 5:3-Auswärtssieg.

Teuschnitz_2017

A-Klasse 6 Kronach, 20. Spieltag, 07.04.2017

SG Teuschnitz/Wickendorf - FC Stockheim 2 3:5 (1:2)

Und wieder hat es dreimal "gemüllert"

von fcs

Die Gäste vom FC Stockheim II hatten den besseren Start. Durch eine klasse Einzelaktion erzielte Fabian Müller das 0:1. Die SG Teuschnitz wurde nun stärker und hatte bis zur Pause mehr vom Spiel, dazu einige gute Torchancen. Das zweite Tor fiel aber wieder auf der anderen Seite. Nach einem Torwartfehler war es erneut Fabian Müller, der den Abpraller zum 0:2 verwandelte. Die Hausherren drückten weiter und kamen vor der Pause noch zum 1:2 durch Dominik Raab. Nach dem Wechsel sahen die wenigen Zuschauer ein turbulentes Spiel. Bei einem Zweikampf zwischen Fabian Schreiner und Funk sah der Unparteiische ein Foulspiel (47.): Gelb-Rot für den zweikampfstarken Abwehrspieler und ein Foulelfmeter, den Bayer zum 2:2 verwandelte, waren die Konsequenz. Per Freistoß brachte André Weschte die Gäste erneut in Führung. Danach dominierten die Hausherren. Sie benötigten aber wieder einen nicht alltäglichen Foulelfmeter (Engel soll Funk gefoult haben), um zum 3:3 auszugleichen. Die SG hatte nun klar die Oberhand. Sie vergab gute Chancen zum 4:3 leichtfertig, scheiterte mehrfach auch am Gästekeeper Dennis Paul. Besser machten es der Stockheimer Fabian Müller, der mit seinem dritten Treffer die Bergleute auf die Siegesstraße brachte. Auch das 3:5 durch Felix Schwabe bereitete Müller mustergültig vor.

SG Teuschnitz/Wickendorf: Wittmann P., Nickul, Porzelt, Raab D., Jungkunz T., Wittmann H., Funk, Neubauer, Hofmann, See, Bayer J. / Krebs, Ketterer F., Tautz, Sabanchiev (85.), Berthold (46.)
FC Stockheim 2: Paul, Schreiner F., Schreiner T., Fischer P., Bustamante-Gonzalez, Weschta, Engel, Hauck, Müller Fa., Schröder, Scherer F. / Renk O., Schwabe (81.), Bittruf F. (60.)
Tore: 0:1 Müller Fa. (14., Fischer P.), 0:2 Müller Fa. (25., Weschta), 1:2 Raab D. (34.), 2:2 Bayer J., Foulelfmeter (48., Funk), 2:3 Weschta (54., Müller Fa.), 3:3 Bayer J., Foulelfmeter (76., Funk), 3:4 Müller Fa. (81., Bustamante-Gonzalez), 3:5 Schwabe (87., Müller Fa.)
Gelbe Karten: Funk - Meckern (67.), Bayer J. - Meckern (68.), Raab D. - Foulspiel (75.) / Schreiner F. - Foulspiel (20.), Fischer P. - Foulspiel (44.) | Gelb-rote Karten: - / Schreiner F. - Foulspiel (46.)
Zuschauer: 20 | Schiedsrichter: Udo Fritzsch (1. FC Trogen 1932 e.V.) 5,0