Verdienter Heimerfolg für die SG Nordhalben

Am Ende musste sich unsere 2.Garnitur mit einer 1:3-Niederlage bei der SG Nordhalben geschlagen geben.

Nordhalben_2017

A-Klasse 6 Kronach, 22. Spieltag, 26.03.2017

SG Nordhalben 09 - FC Stockheim 2 3:1 (1:0)

Gerechtfertigter Heimerfolg...

von W. Wachter

Die Heimelf brannte in der Anfangsviertelstunde ein wahres Feuerwerk ab und erzielte, nach mustergültiger Kombination über Mohler, durch Renziehausen das verdiente 1:0. Kurz darauf vergab Spacek freistehend. Die Gäste konnten sich nur allmählich freispielen und waren nach Standardsituationen gefährlich. Kurz vor dem Wechsel wurden die Stockheimer drückender und hatten zwei Möglichkeiten zum Ausgleich. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her. Ein sensationeller Schuss von Jaquet brachte das 2:0 des Tabellenführers. Ein platzierter Kopfball der Gäste zum 2:1 machte die Partie noch einmal spannend. Nachdem die SGN ihre Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten abstellen konnte, brachte sie den Heimerfolg mit dem 3:1 in der Schlussminute noch über die Ziellinie.

SG Nordhalben 09: Wolf To., Zitzmann, Ströhla, Ruf, Wunder M., Mohler, Persicke, Jacquet, Pfingst, Renziehausen, Spacek, Grebner (60.), Scholz (67.), Wunder L. (80.)
FC Stockheim 2: Paul, Schwabe, Schreiner T., Schreiner F., Fischer P., Bustamante-Gonzalez, Müller Fa., Bittruf F., Scherer F., Hilbert P., Renk Jü. / Wagner, Schröder (46.), Renk O. (60.)
Tore: 1:0 Renziehausen (4., Mohler), 2:0 Jacquet (61., Mohler), 2:1 Eigentor (85., Müller Fa.), 3:1 Grebner (90., Renziehausen)
Gelbe Karten: Wunder L. - Foulspiel (87.) / -
Zuschauer: 40 | Schiedsrichter: Siegfried Rausch (1. FC Martinsreuth)