Verdienter Sieg für FC Wallenfels

Unsere Mannschaft musste auch am Sonntag beim FC Wallenfels eine verdiente Niederlage (3:0) einstecken !

Kreisklasse Kronach, 24. Spieltag, 21.04.2013

1. FC Wallenfels - FC Stockheim 3:0 (1:0)

Verdienter Sieg

von Stöcker Günther

Beide Mannschaften kämpften noch um die vage Chance auf die Vizemeisterschaft,wobei sich der FC Wallenfels aufgrund seiner läuferischen und spielerischen Vorteile verdientermaßen durchsetzte.Zunächst waren die Gäste lebhafter und erspielten sich einige Eckbälle,welche jedoch wirkungslos verpufften,ehe die Einheimischen stärker wurden und durch einen schönen Schuß von P.Gleich in Führung gingen.Nach dem Wechsel bemühten sich die Gäste um den Ausgleich,bissen sich jedoch an der kompakten FC-Abwehr um Libero Göppner die Zähne aus,während die Platzherren geduldig auf ihre Chance warteten und im Anschluß an einen Freistoß durch A.Gleich erhöhen konnten.Nun ließ man gekonnt Ball und Gegner laufen und setzte nach einer gelungenen Kombination durch Herrmann den Schlußpunkt unter eine vorzügliche Vorstellung.

1. FC Wallenfels: Förner, Fuhrmann, Querfurth, Gleich An., Schuberth A., Krüglein, Hofmann S., Herrmann Mi., Zeitler Mat., Gleich Ph., Göppner D. / Köstner J., Engelhard (65.), Engelhardt (70.)

FC Stockheim: Schmidt M., Welscher, Loika J., Löffler D., Buckreus, Hanke, Scherer D., Wilke, Mergner, Tögel, Schreiner, Wachter B. (5.), Weschta (50.), Müller Ma. (75.)

Tore: 1:0 Gleich Ph. (28.), 2:0 Gleich An. (76.), 3:0 Herrmann Mi. (86.)

Gelbe Karten: Gleich An. / Mergner, Welscher | Gelb-rote Karten: - / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 150 | Schiedsrichter: Gerhard Schumann (FC Wüstenselbitz)